PTR Fix | NOCHMAL Ana Nerf und Sombra Buff | Hook 2.0 Update | Overwatch News | Deutsch

31
5


Blizzard arbeitet an einem neuen PTR Update mit weiteren Ana Nerfs und Sombra Buffs. Weiterhin wird Roadhogs Hook nochmals verbessert. Hook 3.0? 😀

Overwatch
Hero based Shooter by Blizzard (2016)
Offizielle Homepage: https://playoverwatch.com/de-de/

Die verwendete Musik ist aus dem Spiel Overwatch by Blizzard

Mein Equipment:
►Meine Maus: http://amzn.to/2iK8WeI
►Mein Keyboard: http://amzn.to/2ivgOxa
►Mein Mikrofon: http://amzn.to/2iiPrHe
►Mein Headset: http://amzn.to/2iKbsl7

Social:
►Twitch: www.twitch.tv/iollek
►Facebook: www.facebook.com/iollek
►Twitter: https://twitter.com/OllekoftheStorm

Support:
►Günstige PC Spiele: https://www.instant-gaming.com/igr/Ollek
►Amazon: http://amzn.to/2j3taNu

source

31 COMMENTS

  1. Ich persönlich freue mich über die Änderungen. Ana ist immernoch der stärkste Heiler und macht jetzt aber nicht mehr so unrealistisch viel Heilung, dass es praktisch unmöglich ist einen Tank zu töten. Ausserdem finde ich die Roadhog Änderungen wichtig. Es ist jetzt zwar schwieriger einen Gegner zu hooken und so Sachen wie einen 70%ige Hook Accuracy die sonst normal waren wird es jetzt wahrscheinlich nicht mehr geben. Dafür wird ein gut gesetzter Hook jetzt anständig belohnt und man kriegt so gut wie immer den Kill. Ich weiss aber nicht was ich vom Sombra Buff halten soll. Es ist mir perönlich viel zu OP wenn Sombra alles und jeden fast dauerhaft hacken kann und selbst wenn sie dies nicht tut sondern ihr Ziel immer wechselt ist halt konstant einer der Gegner nicht in der Lage Fähigkeiten einzusetzten. Ich glaube daran wird Blizzard noch einmal feilen müssen.

  2. für so einen kleine YouTuber bist du echt gut was die Video Qualität angeht 🙂 props dafür deine Videos schaue ich mir ja seit ungefähr 2monaten an und muss sagen du gefällst mir 🙂 weiter so

  3. Ana ist in einer Reinhardt "Situation" da ana der einzige Healer ist der einen heal boost und anti heal bieten kann genauso wie Lucio er ist der einzige mit einem Flächen heal und boost.

  4. Es wird sich nicht viel an der Meta ändern, aber gut zu wissen dass, BLIZZARD das gesehen hat und fleißig arbeitet. Ich finde es auch verständlich dass, man sich langsam nähert und mit kleinen Buffs und Nerfs. Man kann ja nicht plötzlich Sombra den doppelten Schaden machen lassen und Anas Healboost auf 20% reduzieren!

  5. "Ja hallo sind da die YouTube-Trends am anderen Ende der Leitung? Ich habe hier jemanden gefunden, der es unbedingt verdient hat groß raus zu kommen, da seine Videos von Anfang an informativ und von hoher Qualität sind."
    "Was sagen sie da? Sie haben gerade keinen Platz, weil zu viele unglaubliche '1000 °C heiße Messer' Videos wichtig sind? Aber das ergibt doch keinen Sinn. Diese Videos sind weder so informativ, noch so gut produziert wie jedes einzelne Video von iOllek"
    "Hallo?"
    "HALLO !?"
    "Einfach aufgelegt"

  6. Freue mich echt wegen dem Sombra buff. Hoffentlich kommt das bald auf die richtigen Server und nicht nur im PTR ;D Dann kann ich noch öfter Sombra spielen xD

LEAVE A REPLY