Mein Weg zu Master – Overwatch Season 3 – Tipps

34
9


Mein Weg zu Master – Overwatch Season 3 – Tipps

Abonnieren für noch mehr Action: http://bit.ly/141nWcr
Facebook: https://www.facebook.com/asmoogl
Twitter: https://twitter.com/aSmoogl
Twitch: http://www.twitch.tv/asmoogl
Instagram: https://www.instagram.com/asmoogl/
aSmoogl-Teamspeak: 212.224.121.10:5186
https://discord.gg/WAUD7R8

Jede Season aufs Neue nimmt man sich ein neues Ziel vor oder einfach das von der vorherigen Season. Bei mir war das ganz klar der Masterrang. Weder in der ersten noch in der zweiten Saison habe ich es gepackt, drum bin ich nun noch motivierter gewesen und habe es schließlich geschafft. Doch wie ist der Weg dorthin und wie habe ich es geschafft? Genau darüber werden wir heute sprechen!

Über nen Daumen hoch und nen Kommentar freue ich mich wie immer! Falls Ihr neu auf meinem Kanal seid, könnt Ihr mich auch gerne mit nem Abo glücklich machen! 🙂

source

34 COMMENTS

  1. omg du hast sooooo recht . Das Video sollten alle sehen .

    Auch ein großes Problem ist auch einige Leute denken das eliminations = Kills sind. Aber es sind nur assists und am Ende kannst du noch so viele assists haben und hast trotzdem nix zum Sieg beigetragen. Wenn man mit winston z.b. An jedem Gegner 1 schaden macht und ein anderes den im Endeffekt auch solo gekillt hätte hat man 100 elims am Ende war aber vlt trotzdem nicht gut für das Team. Also elims finde ich sollte niemals ein Argument für irgendwas sein…hoffe du verstehst wie ich das meine

  2. Eine Sache die mich stört, ist wie du die Platzierung schilderst. Denn ausschlaggebend sind nicht die Platzierungsmatches. Du kannst in S2 Silber gewesen sein und selbst dann noch mit 0 Wins und 10 Loses in Dia kommen. Die Platzierung geht nicht nach Wins sondern nach overall Performance. Du spielst Zarya? Dann wird geschaut, was denn Zaryas im Durchschnitt für Scores haben (Dmg done, Dmg blocked, etc.) und solltest du über diesem Durchschnitt sein, wirst du höher gerankt und unter dem Durchschnitt logischerweise darunter. Es kommt NICHT auf die Wins an.
    Gutes Beispiel dafür:
    #link "clips(Punkt)twitch(Punkt)tv/iddqdow/BrightDogBuddhaBar"

  3. Ich war gestern 1 Sieg vor Diamant ..: hab mit einem notplaced gespielt und wir haben 3 unplaced als Gegner bekommen .. wir hatten auf Lijang Tower schon 50% vom Punkt eingenommen wäre easy Win gewesen aber nein , jemand leaved wird abgebrochen Spiel danach verloren

  4. Ist nicht Reaper gut gegen die 3 Tank meta?
    Reaper ist ja ein ziemlicher Tank killer, da muss der doch gut sein.
    Jedoch spielen nur wenige Leute reaper. Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob meine These stimmt.
    Danke im Voraus

  5. Bin aktuell bei 3120 Punkten Season high war 3180. finde die aktuelle Meta einfach nur eklig. Die Tanks sind sowas von OP. Soldier 76´s buff ist übertrieben as fuck & nun definitiv der stärkste DD. Was daran noch mehr stört ist, dass er mMn der DD ist, der mit am wenigsten "skill" erfordert. (Müsst mich nicht flamen soldier mains) es ist fakt, dass es mehr übung erfordert mit Mccree zu aimen als mit Soldier & sie erfüllen ähnliche Aufgaben. Was auch extrem OP ist, ist seit dem mercy und Pharah buff eben diese Kombo. Man braucht schon fast tripple hit scan (Soldier, Mccree und Zenyata) um Pharah und Mercy wegzuholen. Ich selbst "maine" Genji (knapp 200stunden) und er kann in dieser Meta absolut nichts mehr reißen. Hab zwar nen 3er EPL mit Genji und ca. 15.000 Dmg average aber es bringt. Nichts, wenn die gegner tripple Tank spielen. Es geht einfach nichts down. Bin mittlerweile auf Tracer umgestiegen und läuft besser. Ich finde es einfach nur schade, dass Andere DPS wie Mccree oder Genji einfach von Soldier outclassed sind. Und der Grund weshalb ich selbst nicht Soldier spiele ist ganz einfach, dass er mir keinen Spaß macht. Ich persönlich hoffe auf einen Soldier & Roadhog Nerf um die Meta zu Balancen.Spiele übrigens auf der PS4.

  6. Hi smoogl!
    Könntest du vll. mal ein Video machen, indem du die Counter Picks der verschiedenen Helden erläuterst. Also z.B. was man am besten picken sollte, wenn man in kings row angreifen soll und der Gegner mit Bastion und Torbjörn mächtig am verteidigen ist und man einfach nicht vorbeikommt. Ich weiß das ist ein ziemlich schwieriges Thema, da ja auch die Maps ein wichtige Rolle spielen. Aber da ich in Overwatch noch ziemlich neu bin, möchte ich über verschiedene Spielmechaniken in Overwatch mehr erfahren.
    Mir würde es generell auch mal richtig freuen, wenn du mehr solche Videos mit vielen Tipps produzierst. Man sieht das du Ahnung in dieser Materie hast, also… mehr wie ich 😀
    Frohes Neues! Und danke für das klasse Video :)

  7. ich hab immer dises problem das ich teammats erwische die keine ahnung von den spiel haben aber 6 sterne haben und das in ranked und das ganze net ein mal oder zweimal sonder in 20 runden 12 mal

  8. An sich klasse Tipps…
    Hört man oft un überall!
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen ,dass man solo unter Gold niveau sehr schwer Pushen kann, selbst mit deinen tollen Tipps.
    GRÜNDE: Man achte immer darauf was dein Team pickt um sich dann am Ende anzupassen… hmm wo ist da das Problem? Ganz einfach, es gibt immer (im guten fall) ein Spieler der mein mal was neues auzuprobieren, oder mal 4 dps Spieler im Team hat… so verliert man sagen wir mal 5-10 Runden wenns gut läuft… und man kann einfach nicht Pushen!

  9. ich finde das aktuelle Rank System schlecht. Die Placementmatches sollten wieder mehr Einfluss haben. z.b. 3/10 Wins = 1500, 5/10 Wins = 2000 und 10/10 wins =3000 und dass soll fix sein. Niemand sollte wieder in Master und Grandmaster eingerankt werden, die Karten sollten immer wieder neu gemischt werden. Master und Grandmaster müssen sich den Status neu verdienen, und wenn sie wirklich so gut sind, dann schaffen sie das auch. Ok ich habe jetzt das Pech gehabt, dass ich nach den Placementmatches (wovon 9/10 gewonnen waren) die darauffolgenden matchesverloren habe und stark gedropt bin. nun ist der Bonus fast vorbei und hänge nun unten fest ^^

  10. Hey Angelo. Spiele jetzt Overwatch seid Weihnachten und habe ranked freigeschaltet und bin auf 1330! Also das noopste. All diese Tipps bringen mir nichts und ich verliere jedes Match!

  11. ich spiele auf PS und die Kommunikation ist …nun ja echt schlecht.ich spiele eig auf diamond Niveau und bin auf 1736 eingeranked und hab mich jz auf 2580 hoch gespielt aber wie gesagt die Kommunikation ist wirklich schlecht

  12. Hey Leute ich suche Mitspieler fürs Ranken/Climben auf der ps4 die höher als 2300 sind ich bin zurzeit auf 2750p und möchte gerne Diamond kommen bin ein Flexibler Spieler also einfach adden : Patriot_Bozz ahja headset natürlich am start :)

  13. Ich kann mich noch gut an meine letzte Winstreak erinnern….habe vergangene Season lediglich die letzten 2 Wochen vor Ende gespielt und war so im 2800 Bereich unterwegs. Nach den Placement Games in S3 befand ich mich bei 2600. 15 Siege später auf 3907….das waren dann teilweise pro Sieg mehr als 100 Punkte SR…also vollkommen richtig….das Punktesystem welches Blizzard hier momentan fährt und auch das Matchmaking, bedarf noch einiges an Feintuning.
    Btw gute Videos, geiler Contant und super Stimmung die du transportierst!

  14. Ich hab jetzt 8/10 einplatzierungsmatches verloren. Natürlich hab ich auch nicht immer perfekt gespielt aber wenn dann eine Ana kommt und symetra nanoboost gibt , dann kann ich auch nichts mehr tun

LEAVE A REPLY